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Feedback konservative Leistungen

Ihre Zufriedenheit - unser Anspruch und Ansporn!

Für das genormte Qualitätsmanagement unserer zertifizierten Praxis führt die QSiMed Beratungsgesellschaft Dortmund seit Jahren regelmäßige Befragungen unserer Patienten zur Überprüfung und Verbesserung des konservativen Leistungsangebotes durch.

Die guten Beurteilungen unserer ärztlichen Kompetenz, unserer Informationen und Erklärungen zu Befund, Behandlung und Vorsorge wie auch der technischen Ausstattung und der organisatorischen Abläufe freuen und motivieren uns - und lassen uns von mehr als 90% unserer Patienten weiterempfehlen.

Kompetenz des Arztes

Individuelle Behandlung

Freundlichkeit an der Anmeldung

Terminvergabe

Information zur medizinischen Behandlung

Note 1: 53%
Note 2: 41%
Note 3: 5%
Note 5: 1%

Technische Ausstattung

Note 1: 33%
Note 2: 54%
Note 3: 12%
Note 4: 1%

Orientierung in der Praxis

Note 1: 44%
Note 2: 47%
Note 3: 8%
Note 4: 1%

Sauberkeit

Note 1: 45%
Note 2: 51%
Note 3: 2%
Note 4: 1%
Note 5: 1%

Feedback operative Leistungen

Ihre Zufriedenheit - unser Anspruch und Ansporn!

Für das genormte Qualitätsmanagement unserer zertifizierten Praxis führt die QSiMed Beratungsgesellschaft Dortmund seit Jahren regelmäßige Befragungen unserer operierten Patienten zur Überprüfung und Verbesserung des operativen Angebotes durch.

Die guten Beurteilungen unserer operativen Kompetenz, unserer Aufklärung zur geplanten Operation, unserer Informationen zum operativen Verlauf und unserer Nachbehandlung, wie auch der organisatorischen Abläufe und der beruhigenden freundlichen Atmosphäre bestätigen unseren Anspruch:

Fachärztliche Versorgung aus einer Hand bis zum Abschluss der Behandlung - nahezu alle unsere Patienten können unser anbulantes Operationszentrum weiterempfehlen!

Kompetenz des Arztes

Aufklärung OP

Schmerzbehandlung

Eingehen auf Sorgen

Aufklärung über Ablauf der OP

Note 1: 61%
Note 2: 36%
Note 3: 3%

Freundlichkeit des Arztes

Note 1: 82%
Note 2: 18%

Kompetenz Praxispersonal

Note 1: 62%
Note 2: 34%
Note 3: 4%

Gesamte Betreuung

Note 1: 66%
Note 2: 31%
Note 3: 3%